Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 10.09.2014, 20:16 Uhr

Kindkranktage nehmen

Eine AU kann für bis zu 3 Tage rückwirkend ausgestellt werden. Ich hatte auch schon den Fall, dass mein KiA mir auch ohne Anwesenheit eine AU ausgestellt hätte... Da Karte bereits vorlag.

Das liegt aber wohl am Vertrauensverhältnis, da ich nie mehr als zwei Tage pro Jahr hab, an denen ich mit ihm daheim bleiben muss und sonst immer Oma einspringt.

Unser AG hat uns auch drei freie Tage "geschenkt", die wir ohne Schein daheim bleiben können. Für genau diese Fälle, wenn man dem Kind nicht den KiA zumuten möchte.

Frage doch Deinen AG! Vielleicht zeigt er sich ja auch kulant.

Ich muss mich auch um die Abwicklung mit der KK kümmern, allerdings ist es ja auch nicht schwierig den Zettel an die KK zu schicken. Das Geld kommt auch immer super fix.

Wie ist es denn wenn Du krank bist? Musst Du dann auch schon ab Tag eins einen Schein bringen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.