Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabenmutter2015 am 28.04.2015, 19:24 Uhr

Kindermädchen- wer hat Erfahrung

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
Dass dieser Fulltimejob natürlich nicht mit 450 Euro zu bezahlen ist,ist vollkommen klar.Gute Arbeit soll gut bezahlt werden und ich kann dies glücklicherweise auch finanziell stemmen.

Mir geht's vor allem um Erfahrungen mit solchen Konstellationen und ich freue mich über weitere Beitraege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Job als Kindermädchen

Hallo Ihr lieben ich bin ganz neu hier. ich habe mal eine Frage. Ich bin seit 2007 Kinderpflegerin und habe am 03.09.2014 die Qulifizierung zur Kindertagespflege angefangen und geht bis zum 18.11.2014.Ich möchte mir schon mal eine Arbeitsstelle suchen und bin auf die Idee als ...

von Kinderpflegerin 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermädchen

Au Pair mit Führerschein - wer hat Erfahrungen?

Hallo, wir brauchen ab Sommer ein Au Pair mit Führerschein. Hat da jemand Erfahrung mit? Aus welchen Ländern sollte es nicht kommen? Also verweigert Deutschland einigen Ländern die Anerkennung der Fahrerlaubnis? Bei welchen Ländern wäre es besonders einfach? Ich kann mir ...

von kia-ora 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Heimarbeit-hat jemand Erfahrung?

Hallo zusammen, Ich habe offiziell 3 jahre erziehungsurlaub. Mein chef bietet mir an im juni von zu hause aus zu arbeiten, dann wäre auch das erste jahr rum. Auf dieses geld wären wir zwar nicht angewiesen, aber ich möchte doch irgendwie autonom sein. Wie ist eure ...

von ally86 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit privaten Arbeitsvermittlungen?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Anstellung. Nun bin ich über diverse private Arbeitsvermittlungen gestolpert. Hat da jemand von euch Erfahrung mit? Lohnt sich so etwas? Zeitarbeit möchte ich nicht machen. Es geht mir schon um eine Festanstellung. Ich ...

von rinna1983 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Wie auf Job bewerben, ohne Erfahrung

Hallo, wie bewerbe ich mich auf einen Job, bei dem ich keine Erfahrung habe. Noch nie "reingeschnuppert" od. sonst was. Ist kein "Lernjob", sondern in einerAnzeige steht, Anlernjob. Habe eine Ausbildung (und Erfahrung in diesem Job), will aber aus versch. Gründen was ...

von tabeamutti 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung: Lehrer und Cytomegalie neg. Wann Berufsverbot

Hallo Wer hat Erfahrung? Ich bin Sonderschullehrerin und arbeite mit Kindern zw. 8-9 J., bei denen auch Autisten sind, die mit der Hygiene, Toilettengang etc. noch Probleme haben. Ich bin jetzt in der 10. SSW und weiß nich ob ich mich um ein Berufsverbot kümmern soll. Im ...

von Abinadi 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mit Rücktritt vom Kitaplatz / Kündigung gesucht

Ich muss ein wenig ausholen... Bei uns meldet man sich bei der Stadt für einen Krippenplatzbedarf zum 1.8. bis 1.2. des Jahres, kann dort 1.-3. Wunsch angeben. Dies habe ich getan, habe im Januar eine Kita besichtigt, die mir gefiel und einen Anmeldebogen ausgefüllt. Mitte ...

von Bernsteinelfe 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Reinigungskraft im OP Bereich wer hat Erfahrung damit?

Hallo.... Hier im Krankenhaus such die eine Reinigungskraft für den OP Bereich in Teilzeit.... Wer hat denn Erfahrungen mit sowas oder kann mir mal etwas darüber sagen? Ich bin am überlegen ob ich mich da nicht bewerben sollte... Ich habe zur Zeit 2 x MiniJobs komme aber ...

von 3fachMutti 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

CRA, Clinical Project Manager, Site Manager - wer hat Erfahrungen?

Ich bin promovierte Biologin und gerade am überlegen in welche Richtung es in Zukunft gehen könnte. Mein Vertrag als Postdoc läuft nach meiner 1-jährigen Elternzeit ab und ich bin schwer am überlegen, aus der klinischen Forschung, d.h. aus dem Labor, langfristig auszusteigen. ...

von Caty25 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Kinderkrippen eingewöhnungsphase wie lange - Erfahrungen

Mein Sohn 1 Jahr hätte seit Montag eine 2 wöchige Kinderkrippeneingewöhnung gehabt wo ich mitgegangen wäre und er immer länger allein in der KITA geblieben wäre. Da er aber Grippe hatte mußten wir das verschieben. Jetzt gehen wir ab morgen zusammen zur Eingewöhnung und ...

von Baby2012Maslinica 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.