Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabenmutter2015 am 28.04.2015, 19:24 Uhr

Kindermädchen- wer hat Erfahrung

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
Dass dieser Fulltimejob natürlich nicht mit 450 Euro zu bezahlen ist,ist vollkommen klar.Gute Arbeit soll gut bezahlt werden und ich kann dies glücklicherweise auch finanziell stemmen.

Mir geht's vor allem um Erfahrungen mit solchen Konstellationen und ich freue mich über weitere Beitraege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Job als Kindermädchen

Hallo Ihr lieben ich bin ganz neu hier. ich habe mal eine Frage. Ich bin seit 2007 Kinderpflegerin und habe am 03.09.2014 die Qulifizierung zur Kindertagespflege angefangen und geht bis zum 18.11.2014.Ich möchte mir schon mal eine Arbeitsstelle suchen und bin auf die Idee als ...

von Kinderpflegerin 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermädchen

Au Pair mit Führerschein - wer hat Erfahrungen?

Hallo, wir brauchen ab Sommer ein Au Pair mit Führerschein. Hat da jemand Erfahrung mit? Aus welchen Ländern sollte es nicht kommen? Also verweigert Deutschland einigen Ländern die Anerkennung der Fahrerlaubnis? Bei welchen Ländern wäre es besonders einfach? Ich kann mir ...

von kia-ora 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Heimarbeit-hat jemand Erfahrung?

Hallo zusammen, Ich habe offiziell 3 jahre erziehungsurlaub. Mein chef bietet mir an im juni von zu hause aus zu arbeiten, dann wäre auch das erste jahr rum. Auf dieses geld wären wir zwar nicht angewiesen, aber ich möchte doch irgendwie autonom sein. Wie ist eure ...

von ally86 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit privaten Arbeitsvermittlungen?