|
|
|
 |
Baby und Job - Forum |
| Geschrieben von dee1972 am 15.02.2013, 12:10 Uhr. |
 |
Re: Kind-Krank-Tage auch für Stiefpapa?
| http://www.rund-ums-baby.de/recht/Kann-Stiefvater-Kindkranktage-nehmen_69146.htm |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Baby und Job - Forum: |
Kind-Krank-Tage
Hallo,
heißt zwar bei uns in Österreich Pflegeurlaub, aber sonst werden ja wohl nicht solche Unterschiede sein...
Frage: Darf mein Partner (nicht verheiratet) auch diese tage in Anspruch nehmen? (gemeinsamer Haushalt natürlich)
Zählen dann pro Elternteil 10 Tage oder ...
alys 15.01.2013

Stichwort: Kind-Krank-Tage |
Kind-Krank-Tage
Hallo ihr Lieben,
heute schreib ich nach längerer zeit mal wieder hier, weil ich weiß, dass viele von euch, gerade was die rechtlichen Sachen betrifft, sehr viel Ahnung haben. Sorry, wird wahrscheinlich lang, aber muss die Situation erklären.
Worum es geht, steht ja schon ...
Loni1975 17.12.2012

Kind-Krank-Tage
Hallo brauche mal eure Meinung,
um Überstunden abzubauen, sollte ich einen zusätzlichen freien Tag nehmen. Dann wurde aber mein Kind krank und ich habe für die gesamte Arbeitswoche Kind-Krank-Tage genommen. Ich erhalte für diese Zeit keine Lohnfortzahlung vom AG sondern ...
dee1972 11.12.2012

Kind-Krank-Tage
Hallo,
bekommt man die Kind-Krank-Tage eigentlich anteilig? Ich bin noch in Elternzeit, arbeite aber seit Mai wieder in meinem alten Job (30 h). Bekomme ich nun 10 Tage oder nur anteilig 6,5 Tage?
Unsere Lohnbuchhalterin ist im Urlaub und bei der KK erreich ich ja erst am ...
dee1972 29.10.2011

Schikane bei Inanspruchnahme von Kind-krank-Tagen durch Firma - Brauche Auskunft
Ich habe die Frage bereits im Aktuell-Forum gestellt. Vielleicht gibt’s hier auch noch gute Hinweise.
Wenn ein Kind bis 11 Jahre krank ist, ist man doch 10 Tage/Jahr von der Arbeit freigestellt. Bei uns in der Firma war es bisher immer so, dass man die Bescheinigung des ...
Agnetha 09.09.2011

Kind-Krank-Tage - braucht man da IMMER ne Krankmeldung
Hallo,
Frage steht eigentlich schon oben.
Wenn ich zuhause bei meinem kranken Kind bleiben muß, brauche ich dann immer (also gleich am 1.Tag) eine Krankmeldung (also einen Schein vom KiA daß Kind krank ist)?
Manchmal fühlt sich ein Kind ja vielleicht einfach nur nicht ...
Ceres01 21.02.2011

Kind-Krank-Tage - Anspruch Ehemann bei Studium
Hallo Zusammen,
leider erscheint mein Beitrag nicht, daher versuche ich es nochmal :-(
Ich habe bis 30.9. vollzeit gearbeitet. Seit 1.10 studiere ich und wir sind alle gesetztlich über meinen Mann versichert. Nun ist die Kleinste krank. Leider habe ich morgen für mich wirklich ...
step 08.11.2009

(gute?) Neuigkeiten bei (NRW-)Beamten und Kind-Krank-Tagen
Guten Abend zusammen,
ich hatte heute morgen auf der Arbeit eine Recht interessante Mail (von unserer Gleichstellungsbeauftragten) auf dem Rechner, die in Kürze folgenden Inhalt hatte:
Ab sofort gibt es auch für Beamte pro Kind 10 Tage Freistellung für ...
verena1980 17.04.2009

| Die letzten 10 Beiträge im Baby und Job - Forum |
|
|
|