Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 11.06.2016, 13:52 Uhr

Kind-Kanktage

Mmh, es gibt ja aber auch noch die Regelung, dass man 5 Tage im Jahr quasi unentschuldigt fehlen darf, wenn man nix dafür kann. Das wäre dann also Kind krank, aber auch wenn z.B. kein Zug fährt und man anders nicht wegkommt.
Bei uns steht nix im Arbeitsvertrag, der Arbeitgeber wusste auch nicht so recht Bescheid. Also haben wir jetzt jeder 5 Tage vom AG und 10 Tage KK.
Im 2. Kitawinter gabs bei uns aber zum Glück 0 Krankheiten - dafür 2 Unfälle. Weiß jemand, wie das bei Kitaunfällen geregelt ist? Da kann es ja durchaus mal zu längeren Fehlzeiten kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.