Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 11.05.2016, 19:23 Uhr

KiTa OUTLAW Gescherweg und Amelsbueren in Muenster, NRW

...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Knapp zweijähriges Kind und Kita

Hallo, Meine Tochter wird im Februar 2. Ich muss dann wieder vollzeit arbeiten. Also muss ich sie ganztags in die Kita geben. Aus verschiedenen Gründen ist eine geringe Arbeitszeit nicht möglich. Jedenfalls für die ersten 1,5 Jahre nicht, danach kann und werde ich weniger ...

von cleo3 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Kita Platz - hat es bei euch geklappt?

Hallo, unsere Tochter muss leider schon mit 1 Jahr in die Kita, das wird diesen Dezember oder Januar 2016 soweit sein. Ich habe mich nach der Geburt direkt bei 3 Kitas angemeldet und arg gehofft, bei einer bestimmten Kita unterzukommen. Leider wurde mir dafür jetzt ...

von Valentina_Sunny 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Kita-Streik

Guten Morgen! Da das Thema ja wieder aktuell ist, würde mich persönlich interessieren wo ihr eure Kinder unterbringt, sollten die Kitas in einen unbefristeten Streik treten? Meine Tochter, 4 , geht in den kiga. Mich persönlich betrifft es zwar derzeit nicht, da ich ...

von marijanam79 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Kita und Eingewöhnung

Hallo! Ich habe mal eine Frage , wie die Eingewöhnung bei euch so verlaufen ist. Also ich gehe ab 1.MAi wieder arbeiten, und habe dementsprechend meinen Sohn ( wird Ende April 1 Jahr) für Mai im Kindergarten angemeldet. Er hat auch einen Platz, und als ich nach der ...

von goldmarie1977 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Wie lange sind eure Kinder in Krippe oder Kita??

Ich fange jetzt im September meine Ausbildung in Teilzeit an. Die Betreuung ist dann erstmal von 8.30-15.30 . Mir wurde die Ausbildung ermöglicht durch die Stadt, diese schlagen mir jetzt vor das es Ja kitas gibt mit 10 Stunden Betreuung.... Hört sich das jetzt nur so rabiat ...

von @youngmom 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Tagesmutter und KITA?

Hallo zusammen! Es ist zwar noch früh für die Frage aber ich mache mir jetzt schon so meine Gedanken, bzw. muß mich ja auch schon bald anmelden.... Ich bekomme im April 2014 mein zweites Kind und werde wohl ab August 2015 vorraussichtlich drei Tage die Woche arbeiten gehen. ...

von icki 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Entfernung zur KiTa

Hallo, ihr Lieben! Ich hab mir letzte Woche eine KiTa angeguckt, die mir sehr gut gefallen hat, allerdings ist sie 6 km weg. Ich hab ein Auto und mein Kleiner würde jeden Tag 5-6 Stunden da sein, es ist also nicht so, dass es sich nicht lohnen würde, aber es ist natürlich ...

von Conifere 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Erfahrung mit Rücktritt vom Kitaplatz / Kündigung gesucht

Ich muss ein wenig ausholen... Bei uns meldet man sich bei der Stadt für einen Krippenplatzbedarf zum 1.8. bis 1.2. des Jahres, kann dort 1.-3. Wunsch angeben. Dies habe ich getan, habe im Januar eine Kita besichtigt, die mir gefiel und einen Anmeldebogen ausgefüllt. Mitte ...

von Bernsteinelfe 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Kita oder Tagesmutter?

Hallo, Ab November geh ich wieder arbeiten, meine Tochter ist dann ein Jahr alt. Jetzt weiß ich nicht ob ich sie in unsere Betriebskita geben soll (sehr Kindergerecht und modern und neu und direkt neben dem Krankenhaus wo ich arbeite) oder zu einer Tagesmutter (wohnt quasi ...

von schnubbelline 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Ganztagsplatz in der Kita -Frage

Hallo, ich frage für eine Freundin, sie geht 2-3x Woche für 5 Stunden arbeiten und verdient nicht gerade viel ( ich glaube Stundenlohn von 8€). Sie braucht aber einen Ganztagsplatz für ihre Tochter, weil sie gerade umgezogen sind und sie an 2 Tagen bis 15:00 arbeitet. ...

von eni79 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.