Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FlipFlop am 24.05.2016, 19:47 Uhr

Kennt sich wer im Mietrecht aus?

Ja du hast recht, wenn ich mein Post nochmal lese, dann klingt es wirklich so als hätte ich den Brief aufgemacht. Da hab ich mich in meiner Verwirrung recht unglücklich ausgedrückt.

Die Nebenkostenabrechnung wird von der Hausverwaltung übernommen und wird dann auf die jeweiligen Wohnungen abgerechnet. Dies wird dann an jeden Eigentümer geschickt und entweder vom Eigentümer bezahlt oder eben vom Vermieter in Gegenrechnung mit den Nebenkostenvorauszahlungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.