Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 24.11.2015, 21:56 Uhr

junge mütter mit 6-tage job gesucht

Dann tausch mal aus, ich habe auch meist eine 6 Tage Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wo sind die jungen Männer

Hallo zusammen, ich leite eine Abteilung mit 40 akademischen Mitarbeitern im Bereich Ingenieurwissenschaften/Natruwissenschaften. Viele von diesen Stellen besetzen wir mit Universitätsabgängern Bachelor/Master/promoviert. Gerade darf ich wieder wegen diverser Wechsel 4 ...

von JoMa 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Zeitplanung für Junge Mama bitte um Tipps

Hallo ihr lieben ich möchte nach langer Krankheit die Wirtschaftsschule besuchen um dadurch einen Guten Job zu finden. Ich wohne ca 35 km weg von der Stadt. Es fährt ein Zug um ca 6.40 dort in die Stadt. Oder ich könnte mit dem Auto fahren und hätte dadruch zeit meinen ...

von Tixi 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

fragezwecks tagesmutter stundenweise bekomme ich die von jungendamt

Hallo zusammen Ich hab mal ne frage da ich mich auf die familie von meinem mann nicht verlassen kann zwecks mal aufpassen auf unsere tochter muss ich sie zu meinen Arztterminen mit nehmen,da ich aber auch noch für 2std arbeiten gehe wollt ic h wissen ob ich vom jungendamt für ...

von ullrich 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.