Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job Baby und Job
Geschrieben von Johanna3 am 31.08.2017, 6:55 Uhrzurück

Jomol

Wie schön für dich, dass DEINE ZWEIJÄHRIGE ihre Milch am liebsten kalt trinkt und dich dabei nur 15 Sekunden Aufwand kostet.

Einem geradw Einjährigem knapp eine fertige Pulle in die Hand zu drücken, könnte ich jedoch nicht mit meinem Anspruch an meine Arbeit vertreten.

Den Vergleich mit "keine Windeln mehr wechseln" finde ich unpassend. Aber die Anspruchshaltung: "Wenn das Eine funktioniert, muss auch noch Zeit für das Andere sein, weil dies auch Aufwand erfordert", finde ich absolut unlogisch.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job