Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 22.03.2014, 22:17 Uhr

Job annehmen?? länger....

Ich würd's auf jeden Fall annehmen! Wenn du so lange trotz guter Zeugnisse noch nicht mal eingeladen wurdest, würde ich ein perfektes Angebot niemals ausschlagen! Und perfekt scheint es zu sein, wenn du sagst, die Chemie mit den Chefs stimmt, Gehalt stimmt, Anfahrtswege super und sie haben Verständnis wenn du mal wegen Kindkrank etc.verhindert bist.
Wenn es deine Aufgabe ist, im Auge zu haben, was die Gesellen so treiben, wenn der Chef unterwegs ist, dann machst du das eben. Ist ja dein Job. Der Buhmann sein? Selbst wenn es so wäre- du suchst ja keinen Job, um Freunde fürs Leben zu finden.
Das Alleine-durchwurschteln würde mich auch nicht abschrecken. Wenn der Chef nebst Frau alles bisher allein in abendlicher Wurschtelei geschafft hat und das bisher bei Sozialversicherungsträgern, Finanzamt, Betriebsprüfern etc.pp. durchgegangen ist, scheint es ja halbwegs Hand und Fuß zu haben, was die da machen. Ansonsten musst du dir Stellen klarmachen, wo du nachfragen kannst (Fachverbände oder Ähnliches).
Wie gesagt, ich würde hier nicht mehr lange zögern und den Job nehmen!
Alles Gute und Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.