Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 08.06.2015, 10:47 Uhr

jetzt gerade eben meine Vertragsverlängerung bekommen ...

einfach erst mal ne Woche bis zum Bew.-Gespräch warten oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wie Berufserfahrung bekommen?

Hallo, Frage steht ja im Betreff, wie macht man das? Meine Ausgangsposition ist reichlich bescheiden. Lehre als Verkäuferin, wollte ich nie, wollten meine Eltern. Ich habe es durchgezogen, später auch als Verkäuferin gearbeitet. Mit 2 Kindern habe ich dann das ...

von Statistikopfer 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Zugesagten Anruf nicht bekommen

Kennt ihr das? Ich war bei einem Vorstellungsgespräch, hatte einen super Eindruck. Sie wollten sich letzte Woche telefonisch melden, bis heute habe ich nix gehört. Schade, dass sie nicht wenigstens zum absagen anrufen oder Bescheid sagen, dass die Entscheidung länger dauert. ...

von Bienchen2306 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Man darf keine Kinder bekommen..... Wiedereinstieg nach EZ

Hallo, habe folgendes Problem. Als Jalte (wird Montag 4 Monate alt) unterwegs war habe ich mit meiner Chefin besprochen, dass ich nach dem MuSchu für 2 Vormittage wieder arbeiten komme. Und zwar Montags und Dienstags (mein Mann macht EZ und arbeitet nur Mittwochs bis ...

von steda82 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

urlaubsgeld nicht bekommen

hallo ihr lieben, ich bin seit sechs Jahren in der Firma beschäftigt. bin seit Januar schwanger und seit dem 31.05. krank geschrieben wegen verdacht auf frühgeburt war auch deswegen im Krankenhaus drei Wochen. mein mutterschutz beginnt am 15.08. und davor wollte ich meine ...

von Annagirli83 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Wie stehen die Chancen einen Arbeitsplatz zu bekommen wenn ...

Frau noch nie gearbeitet hat? Eine Bekannte von mir würde ja gerne arbeiten, hat aber noch nie gearbeitet. Wie stehen die Chancen eine Stelle zu finden? Wenn alle Stricke reißen möchten sie bei ihrem Schwager, der sich selbständig gemacht hat im Büro arbeiten. Geht das denn ...

von jomar 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Wie kurzfristig kann man ein Au Pair bekommen?

Hi Ihr, wir haben schon länger drüber nachgedacht ein Au Pair ins Haus zu holen. Jetzt könnte es sein, das sich in den nächsten zwei bis drei Monaten Jobmäßig etwas so ändert, das ich zwingend jemand rund um die Uhr im Haus brauche. Wie schnell könnte man denn ein Au Pair ...

von Babyblouse 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

*snief* hab heute schon wieder zwei Absagen bekommen mt

ich weiß Aufgeben bringt nichts, aber irgendwie verliere ich grad echt die Lust und den Mut mich weiter zu bewerben. Wie lange habt ihr denn durchschnittlich gesucht, bis ihr etwas hattet? Grüße ...

von Itta 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

ich habe eine Absage bekommen :-((((((((((((((((

habe gerade im Steuerbüro angerufen wegen Termin fürs Vorstellungsgespräch. Leider hat sie mit mitgeteilt, dass die jetzt jemanden brauchen, der sich dort hinsetzt und gleich losarbeiten kann. Und das kann ich leider nicht, kenne das Programm nicht. Sie haben jetzt leider ...

von steda82 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Hier jemand einen Bildungsgutschein aktuell bekommen, war es leicht......

oder eher ein Kampf? Bezieht ihr ALG 1 oder ALG2? Ich habe eine Grundausbildung in der Pflege gemacht und würde sehr gern die Ausbildung noch 2 jahre weiter machen, komisch fast alle ALG2 Empfänger haben den Bildungsgutschein hinterhergeschmissen bekommen ........praktisch ...

von passidererste97 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

keinen Kiga-Platz bekommen

Hallo zusammen! Ich hab ein echtes Problem momentan. Wir haben 3 Kinder (9 Jahre,3 Jahre und 10,5 Monate alt). Bis zum 2.Quatal diesen Jahres stand ich bei unserem Kiga fast ganz oben auf der Warteliste für den Kiga-Platz. vor 2 Wochen war ich dann nochmal beim Kiga um für ...

von sandbet 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.