Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von lady26  am 14.06.2014, 19:11 Uhr

jetzt bin ich grad sprachlos: genau diese Frage hab ich bei meiner KK gestellt

und ich bekam als Antwort : NEin das geht nicht, ich muss wenn dann 451 Euro Brutto haben.
Ich soll nach meiner Elternzeit über 450 Euro arbeiten, damit ich weiter bei der KK bleiben kann sonst müsst ich mich freiw. ges. versichern oder mit meinem Mann in die private gehen..darum fragte ich ob ich nicht die 450 einfach versteuern könnte weil ich sonst eben dann mehr Stunden arbeiten müsste damit ich drüber komme und ich mit den beiden Kindern das nicht hinbekomme. Die sagten mir dann ganz klar das dies nicht ginge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.