Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 13.03.2015, 11:33 Uhr

Jammer- und Frustposting

Ehrlich, von deiner 80%-Pension als Studienrätin kann so mancher Facharbeiter als Nettolohn nur träumen.
Ist also Jammern auf sehr hohem Niveau.

Du hat genau zwei Möglichkeiten, das Problem zu lösen.
Kauf dir von deiner Vollzeitbesoldung JETZT Hilfe ein oder verzichte später auf einen Hunderter im Monat.

Trini

PS: Ich bin zwar nur Angestellte,aber ich könnte von meiner prognostizierten TZ-Rente sehr vernünftig leben. Trotzdem werde ich die letzten 15/16 Jahre wieder voll arbeiten gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.