Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 12.03.2015, 19:49 Uhr

Jammer- und Frustposting

Das stimmt schon, zu zweit wird das hoffentlich ganz gut reichen, aber wer weiß... alles, was die Rente betrifft, ist ja nicht sooo sicher. Und ob das ganze Leben so weiterläuft, dass die Rahmenbedingungen noch 20 Jahre weiter laufen (Krankheit, Scheidung, Unfall ? usw.), weiß ich auch nicht. Insofern muss und möchte ich schon auf meinen Anteil bauen.

Zur Arbeit selbst... da geht es mir wie dir. Ich arbeite RICHTIG gern in meinem Job, und genieße auch die Zeit ohne diesen Haushaltskram usw. Nur Mutter wäre gar nichts für mich, sogern ich für meine Jungen da bin.

In der letzten Zeit kam nur so viel Stress an allen Ecken und Enden zusammen, dass ich mir mal wieder Luft machen musste. Ich bin definitiv ferienreif :-).

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.