Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 12.03.2015, 18:52 Uhr

Jammer- und Frustposting

also, auch das vielleicht nur, auch wenn es politisch unkorrekt ist.....

wenn Du 80 Prozent arbeitest, verlierst Du ja nicht so viel..... und 80 Przoent brutto macht paarundachtzig netto

vor allem aber, wenn Du verheiratet bist und Dein Mann eine volle Rente kriegt, dann seid Ihr als Paar auch einfach gut dran


ansonsten, ich kann das Gefuehl nachvollziehen. Man hat echt viel arbeit, gammelt ja nicht rum sondern erledigt etwas, was gesellschaftlich wichtig und alles ist und wird dann abgehaengt von Frauen und Maennern und Menschen, die sich das nicht antun. Du verstehst mich sicherlich, wenn ich etwas ueberzeichnet sage, dass ich Arbeit quasi als Erholung empfinde, wenn die Familie weg ist, ich alleine, und dann viel wegfaellt, von einkaufen, kochen, spuelen, aufraeumen, kloputzen, waeschemachen,kindergeburtsagsbegleitung .


kurzum, Du hast recht auf Frust, verstehe ich, das tut gut, hilft aber nicht weiter. aber wie gesagt, wenn Ihr die Ehe als Erwerbsgemeinschaft seht, ist es schon ganz ordentlich

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.