Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abb am 20.10.2017, 21:14 Uhr

Ja, ich kenne jemanden

Hi,
hier in Berlin ist das nicht unüblich. Mein Sohn macht gerade so eine Ausbildung. Er arbeitet 25 Stunden im Kindergarten, verteilt auf 3 Tage. 2 Tage hat er Schule. Träger und Schule hat er sich selbst gesucht. Er verdient ein ganz normales Teilzeitgehalt eines Erziehers. Die Bezahlung ist von Träger zu Träger unterschiedlich, hängt auch von der Anzahl der Stunden pro Woche ab. Mindeststundenzahl ist 19 und ich weiß, dass die öffentlichen Träger auch nur 19 Stunden verlangen. Private Träger haben etwas mehr Spielraum in der Bezahlung.

Viele Grüße
Susan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.