Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 30.07.2014, 21:01 Uhr

Ist das schon Mobbing? ACHTUNG LANG!!

Hört sich nicht so schön an, aber da kann man mal wieder sehen das die neue Vorgesetzte wohl tatsächlich nicht alles alleine durchsetzt, sondern Sie (evtl. sogar nur) die Ausführende Kraft ist und durchsetzt was von oben kommt. Die scheinen dort nicht so gerne TZ-Kräfte zu haben, schade.

Viel Glück bei der Suche nach etwas neuem.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

mobbing,kündigung vom AG und sperre vom alg1

hallo, ich brauche mal eure hilfe. mein mann arbeitet seit mehreren jahren in einem grossem metallbetrieb. letztes jahr bekam er einen schweren bandscheibenvorfall und musste operiert werden.er war insgesamt 4 monate krank. daraufhin begann das mobbing von seinem ...

von toastie 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing.. was tun???

Hallo, ich schreibe normalerweise nur im AE, habe momentan aber ein Riesen Problem auf der Arbeit und dachte, ich frage mal hier um Rat. Folgendes ist mein Problem: Ich arbeite seit März diesen Jahres in unserem Betrieb (amb. Pflegedienst) und eigentlich fühle ich mich ...

von angry.me 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

mobbing

Die Azubi(19) in Praxis mobbt wie verrückt,bzw hat bei allem eine furchtbare genervte Stimme und macht so als ob ich ALLES wissen müsste ohne Einarbeitung.....Hab Panik was falsch zu machen Sie kann echt ALLES und ist 2 Jahre da und ich neu,muss ich das gefallen ...

von wesch 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

mobbing

Die Azubi(19) in Praxis mobbt wie verrückt,bzw hat bei allem eine furchtbare genervte Stimme und macht so als ob ich ALLES wissen müsste ohne Einarbeitung.....Hab Panik was falsch zu machen Sie kann echt ALLES und ist 2 Jahre da und ich neu,muss ich das gefallen ...

von wesch 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

wieder Kontakt nach Mobbing?

Hallo, ich hätte gerne noch mal einen Rat. Seit Mai arbeite ich ja ausschließlich freiberuflich. Bis dahin war in 10 Jahre bei einem Arbeitgeber, den ich verlassen habe weil... ... ich mich eindeutig verbessert habe. ... meine Kolleginnen in den letzten 11/2 Jahren gemobbt ...

von Sally_98 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Kündigung wegen Mobbing

Hallo, bei meiner Arbeit ist es eskaliert. Seit Jahren gibt es immer wieder Mobbing-Attacken. Ich möchte jetzt kündigen. Wie kann ich am besten beim Arbeitsamt belegen, dass ich gemobbt wurde? Ich hatte bereits vor 1,5 Jahren Kontakt mit einer Anwältin deswegen. Traurige ...

von Rike33 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing

Hallo, heute auf der Arbeit konnte ich es nicht mehr aushalten und habe die Zustände die bei uns herrschen unserer Leitung mitgeteilt. Für mich überraschend haben Sie mir zugehört und beschlossen ein Teamgespräch einzuberufen. Nun ist es so, dass unsere ...

von FrauvonWunderfitz 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.