Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 05.12.2014, 9:06 Uhr

Interne Bewerbung

Ich würde ihn auf jeden Fall vorher fragen ob er damit einverstanden ist dass du seine Hilfe erwähnst. Das ist nämlich bereits eine halbe Empfehlung seinerseits und nicht jeder mag sowas abgeben.

Ich würde es übrigens nicht erwähnen dass du bereits interne Gespräche führtest, sondern ruhig den Eindruck entstehen lassen, dass es hauptsächlich deine Intelligenz und Auffassungsgabe ist, die dir diese Erkenntnisse gab.

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hilfe bei der Bewerbung

Hallo zusammen. Ich schreibe hier nicht oft, aber nun brauche ich mal Hilfe bei meiner Bewerbung. Vllt könnt ihr mir ja sagen, was ich noch verbessern kann... Danke schonmal für eure Hilfe! Ich hängs einfach mal an... Sehr geehrte Damen und Herren, Ihrer Anzeige im ...

von Rebecca1986 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung Begründung Jobwechsel

Hallo, ich sitze gerade an meiner Bewerbung und komme nicht weiter. Es geht um einen geplanten Jobwechsel da ich bei meinem momentanen AG meine derzeitigen Stunden nicht erhöhen kann. Würde halt so langsam gerne wieder mehr arbeiten. Nun würde ich das auch gerne so im ...

von Coco3 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbungsunterlagen zurück OHNE Begleitschreiben?

Hallo, sagt mal, was denkt Ihr darüber, wenn man seine Unterlagen zurückbekommen, ohne jeglichen Begleitbrief. Nichts. Nur die reinen Unterlagen zurück, ohne weiteren Kommentar. Was soll man davon halten?!?! Es ist eine mittelständische Firma, ich schätze mal so um ...

von sojamama 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbungen

Hach Mensch, ich bin schon ganz hibbelig. Habe im März Examen und würde mich am liebsten jetzt schon bewerben (voll der quatsch, die wissen ja jetzt noch nicht ob sie im März/April ne Stelle haben). Aber ich bin so nervös und hab so Angst keine Stelle zu bekommen. ...

von schnubbelline 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung ohne Foto

Hallo, hier sind doch bestimmt auch Personaler unterwegs, aber auch so interessiert mich eure Meinung. Ich möchte mich im öffentlichen Dienst bewerben und überlege die Bewerbung ohne Foto abzuschicken. Ist das für euch ein absolutes no-go? Oder einfach nur mal anders ...

von mama_von 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Formulierung Bewerbung

Hallo, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Ich möchte eine schriftliche Bewerbung in einer Firma abgeben bei der ich mich bereits persönlich beiden Chefs vorgestellt habe. Da es Brüder sind tragen sie den gleichen Nachnamen. Wie beginne ich? Sehr geehrter Herr XYZ (in ...

von si1213 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Frage Bewerbungsanschreiben

Hallo, ich brauche eine treffende Formulierung für folg. Fall: Firma A sucht jemanden. Firma B sagt mir das und möchte, dass ich mich auf sie beziehe bei der Bewerbung bei Firma A. Mir fällt einfach nichts Vernünftiges als Einstiegssatz ein. Habt Ihr Ideen ...

von HeikeB1969 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

bewerbung lebenslauf und anschreiben

ich sehe mich nach der elternzeit nach einem neuen bzw meinem ersten richtigen job um. schreibt man da alle elternzeiten mit in den lebenslauf? meine erste war beispielsweise während des studiums, die zweite nun direkt danach. ordne ich das dann da ein? ich kann ja auch im ...

von tschichen 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung schreiben

Habe Fragen zum Bewerbungsschreiben online. Das Bewerbungsschreiben tippt man doch wie eine normale e-mail ein, das Ende mit :Mit freundlichen Grüssen Vor-Zuname geschrieben (einscannen klappte leider nicht) und hängt den Lebenslauf mit eingescannter Unterschrift und den ...

von Maximus2 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbung schreiben aus ALG II

Hallo! Ich bin gebeten worden, einem Bekannten beim Schreiben einer immens wichtigen Bewerbung zu helfen.... Er ist leider seit 2006 arbeitslos und hat GAR nichts gemacht in dieser Zeit :-( Was schreibt man denn so, warum man sich auf diese (Traum)-Stelle ...

von KKM 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.