Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 20.03.2017, 22:14 Uhr

Immunität Erzieherin

Du würdest mit hoher Wahrscheinlichkeit nur nicht "am Kind" arbeiten dürfen, könntest jedoch weiterhin in Leitungsfunktion arbeiten.
Der Betriebsart, zu dem man nicht unbedingt muss, hat auch dem Arbeitgeber gegenüber Schweigepflicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Umschulung/Ausbildung zur Erzieherin

Hallo, ich würde gerne eine neue Richtung einschlagen und nach meiner Elternzeit eine neue Ausbildung machen, anstatt in die Arbeitslosigkeit zu gehen. Ich habe einen kleinen Sohn 9 Monate alt. Was für finanzielle Unterstützungen bekommt man da bzw.was kann ich ...

von Cojote 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherin

An die Erzieherinen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Von einer Kollegin (erzieherin) habe ich gehört, daß sie während ihrer Schwangeschaft ein Arbeitsverbot hatte, da sie nicht ausreichend geimpft war.War also während der ganzen Schwangerschaft zu Hause und hat normal ihr Gehalt bekommen. Kann ...

von Anjabilu 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherin

Erfahrungen gesucht - schwangere Erzieherin in einer stat. Jugendwohngruppe

Hallo zusammen, Seit kurzem weiß ich, dass ich schwanger bin, und bin nun total verunsichert, wie es mit meiner Arbeit weitergehen kann. Ich arbeite Vollzeit als Erzieherin in einer vollstationären Jugendhilfeeinrichtung mit Jugendlichen, die zum Teil bereits Vorstrafen ...

von luvi 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherin

An alle Erzieherinnen unter euch!

Hallo,als erstes möchte ich mich mal vorstellen:Ich bin 29 Jahre alt,habe eine 5,5 jährige Tochter und bin nun mit unserem 2.Sonnenschein schwanger in der 6.Woche. Ich hab mal ne frage: Ich bin Erzieherin und arbeite mit U3 Kindern. Da gibt es doch diese Cytomegalie die ...

von Smaragd23 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherin

UmschulungAusbildung Erzieherin??? Kann mir jemand helfen?

Hallo ich bin seid dez 2010 arbeitslos. War 13 Jahre lang angestellter in einem Betrieb. Durch Krankheit gekündigt... Nun möchte ich meinen Traum vom beruf der erzieherin verwirklichen... Aber leider weiss ich nicht wie ich das angehen soll...Arbeitsamt habe ich nächste ...

von sweetangel80 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherin

An alle Kinderpflegerinnen oder Erzieherinnen

Hallo Ihr Lieben, ich 36, alleinerziehend und Mutter dreier Kinder möchte noch mal eine Ausbildung zur Kinderpflegerin machen. Eigentlich ja Erzieherin aber Zulassungskriterien (eigene Haushaltsführung mit Erziehung von mind. einem Kind .....) haben sich verschärft. Ich darf ...

von Mimo 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherin

Vollzeitausbildung zur Erzieherin

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich lebe seit 8 Monaten allein mit drei Kindern (4,9,12). Bin seit 13 Jahren nicht mehr in meinem Beruf. Sehe mich da auch nicht mehr. Ich würde seit ein paar Jahren sehr gerne den Beruf der Erzieherin wählen. Wären zwei Jahre ...

von Mimo 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherin

Würdet ihr mit mitte 30ig nochmal eine Ausbildung zur Erzieherin machen?

Brötchen verdient Männe .......aber es sind nochmal stolze 3 Jahre? Bin am überlegen und werden ja echt gesucht mein Berufsabschluß ist leider schon lang her, war ein paar Jahre selbständig ...

von passidererste97 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherin

Erzieherinnen hier?

Hallo, wenn es unter Euch Erzieherinnen gibt, die ihre Ausbildung im Kreis Unna gemacht haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch melden könntet... Hätte nämlich mal ein paar Fragen! Danke! .. und noch einen schönen ...

von happymom 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherin

An die Erzieherinnen oder auch Tagesmütter

Eine Mutti aus unserem Kiga hatte eine Diskussion mit unserer Kiga-Leiterin. Es ging um einige Probleme im Kiga usw. Jedenfalls meinte die Kiga-Leiterin, dass sie jetzt auch den S8-Schein hätte. Allerdings hatte diese Mutti nach dieser Diskussion nicht mehr daran gedacht mal ...

von kathy508 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.