Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von innere aussteigerin am 23.11.2014, 14:18 Uhr

Ideen und Tipps gesucht

Danke für deine hilfreiche Antwort (und auch berechtigte Tritte). Tatsächlich bin ich manchmal etwas weltfremd.

1. Ich glaube mittlerweile es war auch etwas "daher" gedacht. Es ist mir schon klar, dass man das melden muss.

2. Verlieren gibt es nichts. Aber ich habe sehr viel Herzblut investiert. Das Schreiben läuft wirklich nebenher.

3. Ich denke eher es würde auf eine Neuorientierung hinauslaufen. Vermutlich eher dann, wenn die Kinder doch noch was größer sind. Hat jemand da Erfahrung?

4. Im Prinzip hast du recht. Aber ich wollte vorher ausloten, was machtbar ist und was nicht. Ich habe drei kleine Kinder. Da mache ich mir schon Gedanken.

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.