Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von innere aussteigerin am 21.11.2014, 21:57 Uhr

Ideen und Tipps gesucht

Danke für die bisherigen Antworten.

Ich bin selbst noch unschlüssig was ich genau machen will. Zwischendurch dachte ich mal, ich mache Nähteile nicht nur für Familie und Freunde, sondern verkaufe was auf diverse Internetportalen (zb dawanda oä) oder Flohmärkten. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob man da nicht ein Gewerbeschein oder ähnliches braucht.
Dann kam mir der Gedanke, ob ich nicht eine neue Ausbildung oder Umschulung oder gar Studium machen soll. Wiederum weiß ich nicht, ob ich das alles so hinkriege neben Haushalt und Kindern. Schliesslich soll es eigentlich nur was für nebenher sein.
Und ich habe vor einiger Zeit ein Roman geschrieben und zwei weitere angefangen. Bis jetzt scheue ich mich davor das Fertige an ein Verlag zu schicken.

Wie ihr seht tue ich mir da was schwer. Ich hoffe, es war irgendwie verständlich. Ich bin da nicht so versiert was das betrifft.
Ich habe eine kaufmännische Ausbildung gemacht. Seitdem nur noch als Sekretärin gearbeitet. Mein Wissen zb über Buchhaltung ist ehrlicherweise veraltet und vergessen.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.