Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 05.10.2014, 13:27 Uhr

Ich würde kontern und es drauf ankommen lassen...

... wie er reagiert. Kann paradoxerweise sogar gut sein, dass es dann sogar besser wird - es gibt so Leute, die brauchen es, dass man ihnen KOntra gibt, schätzen einen dann sogar mehr, weil man sich nicht alles bieten lässt!

Wenn nicht, OK, dann ist er sauer oder sonstwas - aber ich glaube nicht, dass er dir dann gleich kündigt.

Und auch wenn es so kommen sollte (aber bestimmt nicht nach einem Spruch und einem "Kontraspruch"), geht dies ja nicht von einem Tag auf den andern, dann hättest du notfalls immer noch Zeit, dir was anderes zu suchen...

Aber ich glaube irgendwie nicht, dass es so weit kommen würde. Wenn er sonst eigentlich zufrieden ist, wäre das ja auch für ihn viel "Act", jemand anderen zu suchen und einzuarbeiten. Wie gesagt, ich würde kontern, weil Reinfressen nicht gut ist, zumindest mir tut es nicht gut und ich könnte dann eh auf lange Sicht nicht da arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.