Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 01.06.2015, 9:56 Uhr

Ich wollte das so nicht

Wenn ich Vollzeit arbeiten würde/könnte/müsste, dann hätte ich gern, dass mein Mann weniger Stunden macht.
Ebenso käme es für mich auch auf den Arbeitsweg an, wie lange ich im Auto verbringe usw.

Ich finde, ein Elternteil sollte schon vorrangig die meiste Zeit mit dem Kind verbringen. Gute Betreuung hin oder her, ICH bin der Meinung ein Kind gehört dennoch größtenteils zu den Eltern, von diesen betreut.
Ich bin da vielleicht spießig oder altmodisch, aber ich möchte doch Zeit mit meinem Kind verbringen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.