Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 02.12.2015, 10:24 Uhr

Ich habe damals ....

wieder angefangen, als mein Sohn 7 Monate war und habe die TaMU schon mit Kugelbacuh besucht.
Ist allerdings 19 Jahre her und da war Säuglingsbetreuung hier im Kieler Raum noch extrem dürftig.

Also, sprich jetzt im Jugendamt vor und lass dich beraten.
Die können dir auch Tipps geben, welche Hilfen du bekommen kannst.
Denn eine voll von dir selbst zu finanzierende Tamu geht ja auch nicht.

Was treibt dich denn den AG zu wechseln???
Mit Säugling würde ich wahrscheinlich erst mal den sicheren Job beim alten AG nehmen. Deine monatlichen Ausgaben müssten doch auch bei 30 Stunden (in Elternzeit?) plus Kindergeld plus Kindesunterhalt zu decken sein.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.