Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fluffy2015 am 13.01.2016, 19:03 Uhr

Ich habe bei beiden Kindern...

Ja da hast du recht, ein bisschen mehr Zeit nur mit Papa wäre sicher für beide schön. Ich trau ihm das auch zu, er kann alles was ich auch kann, bis auf das ins Bett bringen...ich stille meinen Sohn abends in den Schlaf, das ginge dann nicht, zumindest nicht an den Tagen wo ich erst gegen 21Uhr heim komme, er schläft zwar auch ab und zu mal bei Papa auf dem Arm ein, aber das ist nicht die Regel. Die Problematik kommt noch hinzu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.