Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 25.02.2015, 8:01 Uhr

Ich habe auch den Vorteil meiner eigenen Stelle im ö.D., ...

die ich immer wieder befristet reduziere. Die "übrigen" Stunden hat seit Jahren eine Kollegin, die nach der Geburt ihres längst erwachsenen Sohnes unbefristst auf Halbtags gegangen ist.

Habe lange Zeit 50 % gearbeitet, dann 60 % und seit 2014 sind es 75 %.

Allerdings habe ich IMMER im Bedarfsfall ganze Tage gearbeitet oder bin auf Dienstreisen gegangen, was meinem gut gefüllten Gleitzeitkonto zu Gute kommt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.