Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 19.03.2015, 10:20 Uhr

ich habe Steuerklasse 3, mein Mann 5

Ich drücke auf jeden Fall - auch wenn ich nicht so genau weiß, wofür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Steuerklasse 3 - Frage

Hallo zusammen, mein Lebensgefährte und ich heiraten nächste Woche. Fall bisher: beide Steuerklasse 1, Kinderfreibetrag beide 0,5. So, da ich in den nächsten 2-3 Wochen unser 2. Kind entbinden werde und somit auch schon Mutterschaftsgeld beziehe und für 1 Jahr Elterngeld ...

von marijanam79 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuerklasse 3

Steuerklasse 3 und 5

Hallo, ich hab bisher auf Minijobbasis gearbeitet. leider bekomme ich jetzt eine Lohnerhöhung, dh ich arbeite von nun an auf Steuerkarte. Jetzt stellt sich die Frage, was für mich günstiger ist. Mein Mann ist der Hauptverdiener, er hat steuerklasse 3. ich werde zukünftlich ...

von AndreaWDU 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Steuerklasse 3, Steuerklasse 5

Frage zur Steuerklasse 5

Ich arbeite seit kurzem in Steuerklasse 5 und überlege mir meine Arbeitszeit aufzustocken. Jetzt hab ich irgendwo gelesen dass viele beim Einkommensteuerbescheid dann nachzahlen müssen. Ist Euch das auch schon passiert? Nicht dass ich mehr arbeite und dann am Ende weniger ...

von Pummelkatze 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuerklasse 5

noch mal wegen steuerklasse 5

hallo, also ich hab gerade mal was ausprobiert. HAb die Steuererklärung von 2007 auf dem rechner und hab ihn dem programm mal eingegeben, was ich in etwa verdienen könnte bei stkl 5. Vorher hatte das Programm uns eine Steuererstattung von ca 200€ ausgerechnet, mit meinen ...

von AndreaWDU 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuerklasse 5

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.