Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 27.10.2015, 13:18 Uhr

Ich brauche einfach mal einen Rat

Wie alt ist den deine Chefin?
Klingt danach als wäre die Gute schon ziemlich alt und extrem vergesslich bzw. vielleicht nicht mehr ganz zurechnungsfähig?
Wenn du die Möglichkeit hast irgendwo anders einen Job zu finden dann denke mal darüber nach.
Will zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber wer weiß was der Chefin mal "verloren" geht und dann bist vielleicht noch du Schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.