Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 05.11.2016, 18:03 Uhr

Ich bräuchte Hilf/Einführung in dt. Buchführung, Kontenplan, Bilanzen etc.

Danke erst Mal,

googeln kann ich schon, DAS ist es nicht.
Dummerweise reden wir hier auch nicht über SKR03.

Zuordnungstabelle ist aber schon mal ein gutes Stichwort für mich.

.... dummerweise ist inzw. mein englischer accounting-Wortschatz besser als mein dt. Buchhaltungs-Äquivalent...

Wie verbindlich sing eigentlich die Kontenrahmen was die Nummernvergabe angeht bzw. die Gruppierung z. B. in einer GuV?

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

ist hier eine Buchführungslehrerin????

Hallo, ich, angehende Lehrerin in einer FOS (und natürlich Mama, sonst würde ich ja hier nicht posten), suche dringend eine nette Kollegin, die mir Unterrichtsmaterial für eine Einführungsstunde Rechnungswesen/Buchführung zur Verfügung stellen kann. Insbesondere suche ich ...

von Zweizahn 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buchführung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.