Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 30.08.2014, 11:18 Uhr

hm

ich selber bin ja Arbeitgeberin und ärgere mich immer, wenn ich Bewerbungen bekomme, ohne dass eine Stelle ausgeschrieben gewesen wäre. Ich hab nicht um eine Bewerbung gebeten und mag mir auch nicht die Mühe machen, die Unterlagen auf meine Kosten zurück zu schicken. Wenn, dann schreibe ich per Mail eine Absage und dass sie die Unterlagen gerne abholen können. Meist kommt niemand und ich werfe sie dann nach ein paar Wochen weg.

Wenn die Stelle ausgeschrieben war, schick ich natürlich alle Unterlagen zurück.

Ja, bei vielen Bewerbungen sieht man auf einen Blick, dass sie nur als Alibi geschickt wurden (unsauber, viele Fehler, unvollständig, letzthin war das Begleitschreiben auf der Rückseite einer Kopie einer Stromrechnung gedruckt). Ich finde das eine Frechheit und nehme mir wie gesagt, sehr ungerne die Mühe und die Zeit sowie eine Briefmarke, um die Unterlagen zurück zu senden.

Alles hat seine Grenzen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.