Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 20.02.2015, 18:27 Uhr

Hilfe bei Bewerbung

Also ich würde in die Bewerbung nicht reinschreiben dass du nur 80 % arbeiten möchtest.

Wenn Vollzeit in der Anzeige steht, würde man deine Bewerbung sofort aussortieren. Im persönlichen Gespräch merkt man ja ob die einen wollen.

Ineressant ist immer im Gespräch ob der Posten Ersatz für wen ist oder zusätzlich weil das Arbeitsvolumen mehr wurde. War in meinem Fall so, die hätten mich auch mit 20 Stunden genommen, hauptsache Kollegin ist entlastet und kündigt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bitte um Hilfe bei Bewerbung

Guten Abend, ich stehe vor folgendem "Problem": ich bin seit gut 10 Jahren als Krankenschwester tätig und habe jetzt nach der Rückkehr von der Babypause die Möglichkeit auf meiner Station als stellvertretende Stationsleitung zu arbeiten. Die Stelle ist mir so gut wie ...

von -kili-81 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe bei Bewerbung

Brauche Hilfe bei Bewerbung um Ausbildungsplatz!

guten morgen ihr, ich muss euch nmal um hilfe bitten ud hiffe das ihr mir weiterhelfen könnt! es geht darum das ich grad auf der suche nach einem ausbildungsplatz bin...ist auch alles kein problem, nur das bewerbungsschreiben,weiß ich nicht so recht wie ichs formulieren ...

von Sandra1706 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe bei Bewerbung

Hilfe bei der Bewerbung

Hallo zusammen. Ich schreibe hier nicht oft, aber nun brauche ich mal Hilfe bei meiner Bewerbung. Vllt könnt ihr mir ja sagen, was ich noch verbessern kann... Danke schonmal für eure Hilfe! Ich hängs einfach mal an... Sehr geehrte Damen und Herren, Ihrer Anzeige im ...

von Rebecca1986 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe bei Bewerbung

Hilfe bitte bei Bewerbungsschreiben Schlulsekretärin

hallo ihr lieben. hier bei uns wird eine sekretärin an der schule gesucht. für mich wäre das natürlich optimal aber der run wird sicherlich gross sein. habe bewerbung fertig aber bin nicht ganz zufrieden. irgendwie kommt der unbedingte wunsch nach dieser stelle nicht genug ...

von safa 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe bei Bewerbung

Bräuchte Hilfe bei meinem Bewerbungsschreiben

Hallo, in einem Supermarkt, in der Nähe suchen sie Mitarbeiter zum Regale auffüllen. Ich bin noch bis Dezember mit meinem Kleinen in Elternzeit. Aber danach würde ich gerne stundenweise etwas arbeiten gehen. Die nette Dame an der Information meinte, ich soll gerne mal meine ...

von Rina 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe bei Bewerbung

Bewerbung bei einer Firma, in der ich schonmal gearbeitet habe - HILFE!!!

Hallo, mir wurde letztes Jahr nach 16 Jahren betriebsbedingt gekündigt (Insolvenz), nun ist die Firma unter neuer Führung dabei, sich wieder zu erholen. Es sind viele Aufträge vorhanden und diejenigen, die dort arbeiten, machen Überstunden ohne Ende, um alles zu bewältigen. ...

von jake94 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe bei Bewerbung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.