Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 16.02.2017, 19:46 Uhr

Haushaltshilfe oder selbst putzen?

wir hatten noch nie eine. meine kinder sind 3 und bald 6, ich gehe 30 h die woche arbeiten und mache den rest selber. so viel ist das nicht. da spare ich mir lieber das geld. nönö. bei großen sachen wie den garten oder den ausbau des dachgeschosses im haus hilft mein mann bzw. macht dies aber den rest mach ich so nebenher allein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Frage zu Haushaltshilfe über Krankenkasse

Hallo, ich habe mal ein Frage zum o.g. Thema. Wenn die KK eine Haushaltshilfe in der Schwangerschaft bewilligt und eine Freundin der Familie übernimmt das, muss diese dann bei der Minijobzentrale angemeldet werden? Vielleicht weiß das ja jemand von Euch? Ganz lieben Dank ...

von Abb 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Antrag auf Haushaltshilfe: Kennt sich wer aus?

Hallo, ich hatte vor einigen Wochen hier schon einmal eine Frage zur Haushaltshilfe. Da ich an der Hand operiert werde, kann ich meine Kinder nicht versorgen und mein Mann soll als "Haushaltshilfe" zu Hause bleiben. Wir möchten ja lediglich den Verdienstausfall von der Kasse ...

von FlipFlop 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Haushaltshilfe

Hallo ich muss mich einer OP unterziehen und werde anschließend für 4 Wochen meinen Arm nicht nutzen können. Bei der KK habe ich bereits die Unterlagen für eine Haushaltshilfe beantragt. Mein Mann möchte dies übernehmen, hat auch schon in der Verwaltung seines Unternehmens ...

von FlipFlop 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Braucht jemand Kinderbetreuung und/oder Haushaltshilfe o.ä. im Juli 2013?

Hallo, ich habe hier in Tschechien eine Bekannte (gebe ihr momentan Deutschstunden, da sie sehr bemüht ist, ihr eh schon gutes Deutsch zu verbessern :-))), die gerne im Sommer (Juli) in Deutschland arbeiten würde, quasi als Ferienjob. Sie ist qualifzierte ...

von MM 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Kosten Haushaltshilfe

Hallo zusammen, ich habe mir nach langen drängen endlich wieder eine Haushaltshilfe für 1 mal die Woche 3 Stunden zugelegt. Nun bin ich wieder mit meinem Mann im Streit weil 13 Euro (für Raum München) angeblich zu viel sind. Wieviel zahlt ihr denn?? Viele ...

von Hasi_2012 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Haushaltshilfe

Ich habe zwei Fragen an alle, die sich eine Haushaltshilfe gönnen: 1. Mit welchem Text seid ihr fündig geworden? Ich schwanke zwischen klassisch (Familie sucht Haushaltshilfe...) und eher "pfiffig" (um vielleicht passendere Personen anzusprechen...). Vielleicht könnt ihr mir ...

von 2010Zwillingsmama 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

haushaltshilfe

hallo ich hätte eine frage !!! undzwar mein sohn 15 monate alt ist schwerbehindert mitt 100 % grad im ausweiss, er ist pflegebedürftig und das sehr, da er einen gaumenspalte zusätzlich hat ist es sehr aufwändig ihm zu versorgen es kann entweder die mama oder ich (papa), jetzt ...

von alik. 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Haushaltshilfe

Hallo zusammen, einige von Euch schrieben es in einem Beitrag, Ihr habt eine Haushaltshilfe. Ich werde ab Sommer meine Arbeitszeiten aufstocken und überlege nun, eine Reinigungshilfe oder Haushaltshilfe zu beschäftigen. Wie macht man das? Wo sucht man? Wie teuer ist so ...

von eumeline 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

400€ Job - Haushaltshilfe

Macht das jemand? Hat wer Erfahrungen damit? Was würde auf mich zu kommen? Also was von Seiten des Amtes geschieht ist klar, aber was würde mich beim Arbeitgeber erwarten? Stunden etc...... Vielleicht blöd gefragt, aber kenne mich damit überhaupt nicht ...

von @Yvi@ 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

An die Berlinerinnen: Wo und wie finde ich am besten eine neue Haushaltshilfe?

Unsere erste Putzfrau hatte ich über einen Aushang im Supermarkt am schwarzen Brett gefunden. Da hat sich diesmal niemand gemeldet. Jetzt wollte ich Kleinanzeigen in Zitty, Tip und/oder Berliner Abendblatt schalten. Hat jemand Erfahrung, was sich lohnt oder noch einen ganz ...

von Kleine Fee 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.