Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LatinaKrätzina am 11.02.2015, 15:40 Uhr

Hausfrau, ist das heutzutage noch ok?

@Nikas: Ich war in keinem Post angreifend gegen berufstätige Mütter, also wünsche ich mir das auch im Gegenzug. Weil ich weiß, was ich will, weiß ich nun auch, dass ich dir nicht antworten möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Elterngeldantrag Frühgeburt Hausfrau Betreuung im Haushalt/Klinik ?

Hallo zusammen, ich google und finde einfach niergends eine passende Antwort. Folgender Fall: Eine Hausfrau, die also keinen Anspruch auf Mutterschutz/Mutterschaftsgeld hat, erhält ja ab Geburt 300 Euro Elterngeld. Was passiert aber, wenn es eine Frühgeburt gibt, die noch ...

von cathy01 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausfrau

Hausfrau und Mutter ist zwar schön, füllt mich aber nicht aus. :(

Hallo zusammen, bin seit einem halben Jahr in Elterzeit. Es ist zwar schön für alles Zeit zu haben, sprich Baby, Haushalt und und und...jedoch merke ich, dass mir mein Bürojob etwas fehlt und dass ich gern wieder was stundenweise arbeiten würde. Leider ist es so, dass ich im ...

von Sani185 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausfrau

Eine Theorie zu Hausfrau oder "Work-Women" *Achtung lang"

Hallo, ich bin es leid viele Diskussionen immer und überall zu erleben. Was meint ihr zu dieser Behauptung? Kinderbetreuung = Arbeitsverteilung Haushaltshilfe = Arbeitsverteilung Arbeitet die Mutter, muss ihre Arbeitsleisung die sie ansonsten in der Familie ...

von Jakobine77 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausfrau

Frage an die Hausfrauen mit Kita-/Kigakindern

Mädels, ich muss euch jetzt mal was fragen. Vorneweg: Ich lächle, bin nicht genervt, einfach nur interessiert. Ich verurteile weder Hausfrauen noch Vollzeitjobmamas. Ich bin einfach nur interessiert und stehe gerade auf dem Schlauch. Was macht ihr den ganzen ...

von schnubbi 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausfrau

Berufstätige Mutter = Hausfrau??

Hallo, hatte gerade eine Diskussion mit meinem Mann. Es ging darum, ob ich nun berufstätig bin oder ob ich Hausfrau bin. Zur Erklärung, ich arbeite 2x8 Stunden (sozialversicherungspflichtiger Job) und hab 2 Kinder mit 18 Monaten und 7 Jahren. Ich mag den Begriff ...

von Doris-30 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausfrau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.