Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 13.08.2014, 18:39 Uhr

gute o. schlechte Bindung - doch die gibt es...

Vielleicht hat man ja eine super Bindung wenn man sein Kind nur drei Stunden am Tag sieht. Wer weiß.

Ich kann nur meine Meinung ausdrücken und das, was ich zu dem Thema gelesen habe. Kein Experte,Psychologe,Bindungsforscher würde sagen : "Es ist super für ein Kind unter drei Jahren,wenn es 10 Stunden am Tag in der Krippe ist und weitaus mehr Kontakt zu den ( wechselnden ) Erziehern hat, als zu seinen Eltern."Und wechselnd sind die Erzieher definitiv,da kein Erzieher 10 Stunden arbeitet. Das gibt es nicht. Die haben meistens rollierenden Dienst.Sehr viele Erzieherinnen arbeiten nur halbtags,weil sie selber Kinder haben.

Mir würde mein Kind sehr fehlen. Ich möchte soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. Ich möchte ihn aufwachsen sehen.Ich danke Gott dafür,dass ich in der Sit. bin nur 6 Std, am Tag arbeiten zu können.Ich weiß dass es vielen nicht so gut geht und das tut mir leid. Aber man kann schlecht behaupten das Kleinkind würde davon profitieren den ganzen Tag außer Haus zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.