Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 07.08.2014, 19:23 Uhr

Gründe für Absage erfragen?

Ich würde auch einfach anrufen und höflich fragen. Es ist erstaunlich, wie offen die Antworten darauf sein können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Tagesmutter kurzfristige Kündigung - welche Gründe angeben und wieviel bezahlen?

Guten Abend an Alle, folgende Situation: wir haben gestern mit der Eingewöhnung bei einer Tagesmutter angefangen. Ich habe sie vorher zweimal gesehen, sie erschien eine nette Frau zu sein. Nun kamen gestern nach vier Stunden dort enorme Zweifel auf. DIe Wohnung ist ...

von Fuchsina 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gründe

Nach Absage bei gleichem AG nochmal bewerben?

Ich bin vor 4 Monaten bei einem VG gewesen und hab dann ohne Angabe von Gründen meine Bewerbung zurückbekommen...nun sucht der AG erneut jemanden...nochmal dort bewerben zumal man schon persönlich da war oder sich nicht die Blöße geben?! Was würdet Ihr ...

von meerli 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Krippenplatz wieder absagen??

Hallo, ich beschreibe mal kurz unsere Situation: Mein Sohn wird im September 1 Jahr und ab da arbeite ich wieder 14 Stunden, was mit Fahrzeit etwa einem Betreuunsumfang von 20 Stunden/Woche entspricht. Wir hatten eigentlich einen Krippenplatz in unserem Wohnort fest zugesagt ...

von lenchen85 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Irgendwie will mich die Arbeitswelt nicht :-( heute schon wieder viele Absagen

und gestern auch.. und ein Vorstellungsgespräch, das auch der Flop war... nun bin ich schon "soweit" dass ich mich auch auf 400 Euro Jobs bewerbe.. den eigentlich mag ich ja 20-25 Std. / Woche arbeiten. Aber vorhin war ich bei einem Vorstellungsgespräch, auch 400 Euro ...

von Itta 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

*snief* hab heute schon wieder zwei Absagen bekommen mt

ich weiß Aufgeben bringt nichts, aber irgendwie verliere ich grad echt die Lust und den Mut mich weiter zu bewerben. Wie lange habt ihr denn durchschnittlich gesucht, bis ihr etwas hattet? Grüße ...

von Itta 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Absage von der Zeitarbeit, aber eben mit einer Firma telefoniert mt

huhu wie ihr oder etliche mitbekommen haben, hatte ich mich bei einer Zeitarbeit als kfm. Assistentin/Disponentin bewerben.. Das ist nichts geworden... aber ich gucke weiter nach vorne :-)) irgendwo wird schon der Job auf mich warten *fg* also ich meine, die mich nehmen, ich ...

von Itta 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

ich habe eine Absage bekommen :-((((((((((((((((

habe gerade im Steuerbüro angerufen wegen Termin fürs Vorstellungsgespräch. Leider hat sie mit mitgeteilt, dass die jetzt jemanden brauchen, der sich dort hinsetzt und gleich losarbeiten kann. Und das kann ich leider nicht, kenne das Programm nicht. Sie haben jetzt leider ...

von steda82 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Absage Krippenplatz

Hallo, ich hatte eine mündl. Zusage für einen Krippenplatz für meinen Sohn, jetzt hat die Kiga-Leiterin ihn mir wieder abgesagt. Muß ab März wieder arbeiten gehen und beide Kinder (Dann 2 und 4) wären in der selben Einrichtung gewesen. Der Große hängt sehr an seinem kleinen ...

von biotonne 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Ganz anderes Thema: Gründe FÜR Ausbildung!

Hallo hab nun was ganz anderes, mir gehen die Argumente aus für: eines nser Aupairmädels (in Russland abgeschlossenes Studium in D und Englisch, somit dort Lehrerin, hier aber wird das nciht anerkannt) hat ja einen deutschen geheiratet und ist nun seit 2 Jahren hier in ...

von Henni 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gründe

job absagen- neue zusage

hallo, man stecke ich in der klemme. ich hätte mit 1.4. in einem gesundheitszentrum als assistentin der gf anfangen sollen. jetzt habe ich aber die zusage als personalentwicklerin, genau das was ich immer wollte. so jetzt treffen wir uns erst mittwochs um den vertrag zu ...

von Hannahmarie 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.