Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximus2 am 03.10.2014, 11:25 Uhr

gemeine Äusserungen vom Chef

Lieben Dank fürs Mutmachen!

Ich bin mit meinem Chef alleine, ohne Kollegen, was für mich auch ungewöhnlich war, vor allem am Anfang! Ich habe mich jetzt auch ein bisschen dran gewöhnt, aber es soll bald eine Ergänzungskraft kommen- wobei ich im Inneren denke, dass er mich dann kündigt, da die Arbeit eigentlich nur für eine Person ist. Bei ihm heisst es, bloß keine Fehler machen- sonst kommen verstärkt die persönlichen Sprüche. Bin nur leider immer sehr aufgeregt, da ich natürlich alles richtig machen will-aber da er mir auf die Finger schaut und wir in einem Büro sitzen, ist das oft schwierig- versuche schon einen kühlen Kopf zu bewahren. Er sagt aber, dass er mit mir zufrieden ist, ich aber nur kein Verkaufstyp bin und davon lebt er ja. Die Ergänzungskraft soll dann verkaufen. Bin mal echt gespannt, was da kommen mag! Suche auf jeden Fall weiter-geht nicht auf ewig gut, glaub ich! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.