Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach
Forum Kochen

Baby und Job - Forum Baby und Job - Forum
Geschrieben von Holzkohle am 02.02.2012, 23:24 Uhr.

Re: Gehalt kommt nicht pünktlich

es ist doch oft so, dass man gerade am Monatsanfang die meisten Kosten zu zahlen hat - da würde mir ein hälftiges Gehalt gar nicht ausreichen! Ich würde das auch nett ansprechen, kleinlich ist das auf keinen FAll - vor allem DANN nicht, wenn es vertraglich geregelt ist, dass das komplette Geld an einem bestimmten Tag kommt, bei Dir am Monatsende. Und daran haben die sich zu halten.!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Baby und Job - Forum:

Wie oft Gehaltsverhandlungen

Hallo, ich bin Immobilienfachwirtin und arbeite seit 5 Jahren in der Buchhaltung als Alleinbuchhalterin in einer kleinen Immobilienverwaltung. Seit 2 Jahren arbeite ich hier VZ, aber mit traumhaften Arbeitszeiten (3 Tage im Büro, 2 Tage zu Hause). Gehalt ist ok, Chef und ...

Mibu   30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehalt

Auch mal ne Gehaltsfrage hab

Ich stehe ja ab sofort dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung. Ich war 6 Jahre zu Hause. Nun bin ich in Sachen Gehalt etwas überfragt. Was kann ich denn angeben, wenn ich beim Vorstellungsgespräch nach meinen Gehaltsvorstellungen gefragt werde? Ich bewerbe mich auf ...

Sveamaus   08.11.2011

gehaltsfrage - assistentin der geschäftsführung

welche gehaltsvorstellung gibt man als assistentin der geschäftsführung an? ist bei mir artfremd - bin gelernte programmiererin und nun hat sich dieses angebot nach der elternzeit ergeben...es ist eine relativ kleine firma und ich sollte für 2 kleinere unterfirmen und die ...

Thaga   07.11.2011

Gehaltsabrechnungen stimmen nicht...

Manno, ich bin gerade soo genervt! Ende letzten Jahres stellte sich auf meine Nachfrage heraus, dass ich einige Zeit lang überzahlt worden bin (ö.D.). Die Bezügestelle hatte meine TZ-Std. zahl nicht korrekt eingegeben... Naja, das habe ich dann brav zurückgezahlt, die ...

Minimonster   04.10.2011

gehaltsvorstellungen angeben

hallo, mein mann sucht eine neue stelle( in seinem jetzigen betrieb ist kurzarbeit uns keiner weiss was so recht wird in der nächsten zeit) nun war er auf einer jobmesse und hat mit dem potenziellen neuen arbeitgeber bzw der personalabteilung gesprochen das er soch dort ...

tina2212   12.09.2011

Gehaltsvorstellung als ZMF

Hallo zusammen , kann mir vielleicht jemand sagen was ich bei einer Halbtagsstelle 20-25 Std in einer Praxis als Zahnmedizinische Fachassistentin verlangen kann , hab Berufserfahrung. Hatte bisher nur eine Vollzeitstelle und kann leider dahin nicht zurück.
dina2   26.08.2011

GEhaltszonenrechner? wo?

Hallo, mein Lohn fällt nun in die sogenannte GEhaltszone (400-800€ brutto). Ich würde bei steuerklasse 5 nun gerne ausrechnen, wie viel mir netto bleibt. Aber ich weiss nicht, ob die ganzen nettolohnrechner die Gleitzone berechnen, rentenversicherung zb ist ja dann ...

AndreaWDU   26.08.2011

evtl. Gehaltserhöhung im Vertrag fest machen lassen?

Hallo, gestern habe ich die Zusage für eine neue Stelle bekommen. 3 Monate Probezeit, Anfangsgehalt in dieser Zeit eher mau, aber es würde reichen. Mündlich ist mir gestern im Vorstellunggespräch zugesagt worden, daß man nach der Probezeit über eine Ghaltserhöhung reden ...

matiz   30.07.2011

Gehaltsvorstellung ???

Hallo, kann mir mal jemand helfen, bitte ? Was wäre denn z.b. eine realisitische Gehaltsvorstellung bei diesem Job (Senior) Assistant (m/w) Project Management Office in Vollzeit oder Teilzeit mit 20 Std./Woche Der Job ist in BAyern. Private Wirtschaft, großes ...

HeikeB1969   28.07.2011

Neue Aufgabengebiete und mehr Gehalt

Hallo ich soll ab August neue Aufgabengebiete und auch mehr Gehalt bekommen. Sollte man diese Aufgabengebiete schriftlich festhalten? Wir sind eine eher kleine Firma wo ich viele wechselnde Tätigkeiten habe. Mein Stundenlohn beläuft sich dann auf 11,- € brutto bei ca. 150 ...

Roxylady   07.07.2011

Die letzten 10 Beiträge im Baby und Job - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia