Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 29.10.2016, 13:30 Uhr

Für wieviele Stunden suchst Du?

Bin etwas irritiert über den 450 Euro Job. Selbst wenn Du nur 10 Euro/Stunde rechnest, sind das ja nur 45 Stunden im Monat. Reicht Euch das?
Wir haben über unser soziales Netzwerk gesucht. Wirklich jedem erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Umfrage: Wieviele Stunden (Teilzeit) arbeitet ihr?

Hallo, meine Elternzeit fürs 2.Kind endet bald und ich möchte wieder in meinem alten Job arbeiten gehen.... Daher möchte ich gerne von Euch wissen: - Wieviele Stunden arbeitet ihr pro Woche. - Wie sind die KiGa / Kita - Öffnungszeiten - Wieviel (Fahr)Zeit braucht ihr ...

von Ceres01 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieviele Stunden

Wieviele Stunden für einen 400€ Job

Hallo! Ich möchte auf 400€ Basis arbeiten. Bei meinem alten Arbeitgeber waren das dann 6 Std./Woche. Habe nun ein anderes Angebot für 9 Std./Woche. Ich finde das relativ viel. Zu meinem alten Chef möchte ich nicht gehen, da die Fahrtzeit zu lange ist. Ich arbeite als ...

von Arwen- 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieviele Stunden

Wieviele Stunden arbeiten mit förderungsbedürftigem Kind

Hallo! Hab 2 Kinder -9 und 4. Der Große geht in die Schule, der kleine kommt in den Kindergarten. Der Kleine ist sprachverzögert, muß daher zur Logo und bekommt Frühförderung (daheim 1x/Wo). Und auch der Große hat einige Termine an Sport und allem, er braucht genauso noch ...

von susip1 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieviele Stunden

Wieviele Kinder, wieviele Stunden...

Ich beziehe mich nochmal beispielhaft auf die Postings weiter unten, dass Kinder "in den ersten Lebensjahren" ihre Mutter brauchen, was bedeutet, dass man bei 3 Kindern (die ich habe) insgesamt bis zu 9 Jahre aus dem Beruf raus wäre. Dass eni79, die einen der Threads unten ...

von Conifere 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieviele Stunden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.