Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.07.2014, 19:16 Uhr

Früherer Arbeitsbeginn mit Kind

Hallo
mit einem schon 9jährigen geht das! bisschen Vorbereitung halt wie oben schon beschrieben.

Bei uns dürfen die GS außerdem ab 7 h schon in die Schule falls das von den Eltern gewünscht wird in solchen Fällen - weiß nicht ob das bei euch auch möglich ist?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Eine Woche vor Arbeitsbeginn schlechtes Gewissen

Hallo... Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt,bzw. nächste Woche bei Arbeitsbeginn 6,5 Monate. Ich habe mich bewusst dafür entschieden relativ früh wieder zu arbeiten weil ich schon bei meiner großen Tochter damals gemerkt habe,wie gut es mir tat wieder im Berufsleben zu stehen ...

von Jenny29 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsbeginn

Umfrage wie hat bei euch der Arbeitsbeginn nach Elternzeit geklappt

Hallo Ich war nun ein Jahr mit meinem Kleinen zu Hause, fange wieder im Februar an zu arbeiten,mit einem lachenden und einem weinenden Auge,denn ich liebe meinen Beruf, hätte aber am Liebsten mein Kind immer bei mir:-( ( aus finanz. Gründen konnte ich auch nicht zwei Jahre zu ...

von Betula 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsbeginn

Bewerbungsanschreibenfrage?? - Arbeitsbeginn? - dringend!!

Hallo, zur Zeit bewerbe ich mich ja fleißig auf eine Stelle im Sekretariat. Jetzt habe ich eine Anzeige vor mir liegen, wo drinnen steht "bitte die Bewerbungsunterlagen bis 26.09.2011 zuschicken" und die Stelle ist zum 15.10.2011 ausgeschrieben. Nun mein Problem: Ich ...

von mum28 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsbeginn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.