Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job - Forum Baby und Job - Forum
Geschrieben von nane973 am 16.02.2013, 16:57 Uhrzurück

Re: Fragen zu 450 € Job

Wenn Du einen Krankenschein in der Firma abgibst und diese die U2 abführt, hast du bis max. 6 Wochen Lohnfortzahlung durch den AG. Danach zahlt aber keine Krankenkasse...

Habt ihr vereinbart, das nur gleleistete Stunden vergütet werden, kann der Ag davon ausgehen, das du nacharbeitest, oder halt in dem Monat weniger Geld erhälst.

Urlaubsgeld bzw. Urlaub: es gibt eine Formulierung, in der ein Urlaubsanspruch ausgeschlossen werden kann. Ob das fair ist, sei dahingestellt. Es gibt ja Tätigkeiten, aus denen man keine Teilzeitstelle oder gar Vollzeitstelle basteln kann, und da kann sowas durchaus gängig sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Baby und Job - Forum