Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 13.05.2016, 14:22 Uhr

Frage-Vorstellungsgespräch- Defizite bei heikler Frage- was tun?

Die VOL ist kein Hexenwerk.

Ich würde mich einlesen, um Fragen beantworten zu können und dann betonen, dass du dich schnell und sicher in neues einarbeiten kannst auch wenn das vorher nicht die. Kerngebiet war.
Betonen warum genau der Überblick für diesen Job wichtig ist und warum man die detailtiefen auch nachholen kann. Und wie du das zu tun gedenkst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brauche Rat: Vorstellungsgespräche - wie präsentiert Ihr Euch?

Huhu, Frage: Wie sieht Eure Selbstpräsentation im Vorstellungsgespräch aus? Chronologisch oder anti-chronologisch oder eine Beschreibung Eurer gesammelten Erfahrungen ohne Bezug auf die früheren Arbeitgeber? Bin seit einem Jahr auf Jobsuche (Sachbearbeitung in Teilzeit). ...

von Kastoperle 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräch Tipps?

Hallo, vielleicht habt ihr Tipps und Ratschläge für mich: Ich habe ein Vorstellungsgespräch, das erste nach 25 (!) Jahren. Ich bin meinem Ausbildungsbetrieb treu geblieben, bin Bankfachwirtin - möchte aber nicht in die Bank zurück. Die Stelle ist eine halbe Bürostelle. ...

von Aprilbaby 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche...

Hallo, ich hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch. Mir wurde zugesagt, bis Mittwoch informiert zu werden. Nun habe ich am Mittwoch noch ein Vorstellungsgespräch. Meine Chancen stehen bei beiden Stellen ganz gut. Was mache ich, wenn ich Dienstag eine Zusage bekomme? ...

von Kasi2006 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Gestern Vorstellungsgespräch

Hallo zusammen, Ich bin hier eher Stille Mitleserin, aber heute brauch ich mal ein paar Daumen. Ich arbeite seit 20 Jahren bei einer Bank (mit Unterbrechungen durch 3Kinder). Seit Jahren bin ich eigentlich unzufrieden und spiele mit dem Gedanken, in die Industrie zu wechseln ...

von Marie&Sarah 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräch

Hallo, habe am Di nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Nun habe ich ja schon meinen Sommerurlaub gebucht (bin jetzt auch berufstätig, aber immer noch auf der Suche nach den "Richtigen" Job). Würdet ihr das beim Vorstellungsgespräch mit anbringen? (Wie es aussieht mit ...

von weigel 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Betreuung während eines Vorstellungsgespräches

Hallo, bin eigentlich eher eine stille Mitleserin, brauche jetzt aber wirklich dringend euren Rat. Unsere Tochter ist 4,5 Monate alt und beginnt seit zwei Wochen ein bisschen zu fremdeln. Jetzt habe ich vergangenen Freitag erfahren, dass ich kommenden Freitag, also binnen ...

von Georgie0209 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Tipps zum Vorstellungsgespräch bitte!

Hallo, Hab' am Mo. ein Vorstellungsgespräch ,das aus einem schriftlichen und mündlichen Teil besteht. Tätigkeit ist im Kundenservice bzw. Customer Service Inbound. Ich habe keine Berufserfahrung. Ich werde wahrscheinlich realitätsnah, mehrere Kundenanfrage auf Papier DINA4 ...

von kissley33 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Nach Vorstellungsgespräch nachfassen....

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch.... Und zwar hatte ich am Freitag ja mein Vorstellungsgespräch (http://www.rund-ums-baby.de/babyundjob/Frage-zu-Vorstellungsgespraech-und-letztem-AG_85352.htm) und habe auch ehrlich berichtet, wie es zu dem ...

von littlepanda 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Frage zu Vorstellungsgespräch und letztem AG

Hallo zusammen, ich lese hier oft mit, weil es hier immer wertvolle Tipps gibt. Heute habe ich auch mal eine Frage. Kurz zusammengefasst: ich habe zwei Jahre bei einer Firma gearbeitet, die von Scientologen geführt wird. Damals habe ich hier auch um Rat gefragt, viele ...

von littlepanda 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Nochmal: Öffentlicher Dienst? Jobwechsel? - Jetzt kommt das Vorstellungsgespräch

Hallo, ich hatte letzten Monat gepostet, vielleicht erinnert sich noch wer: _______________________ Hallo, ich arbeite seit Februar wieder in Teilzeit und bin soweit ganz zufrieden. Die Arbeit ist interessant, die Kolleginnen nett, es spielt sich so langsam alles ...

von Angel 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.