Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach
Forum Kochen

Baby und Job - Forum Baby und Job - Forum
Geschrieben von tingel am 03.02.2012, 18:02 Uhr.

Re: Frage...Nach Elternzeit...Kündigung durch AG ??

Ich weiß es so, das mein AG mich erstmal 3 Monate beschäftigen muß!, bevor er mich überhaupt kündigen kann, wenn ich aus dem Babyjahr komme, heißt, mind. 3 Monate + Kündigungsfrist.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an tingel   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Baby und Job - Forum:

Kündigung nach der Elternzeit

Hallo, ich habe hier ja schonmal geschrieben, dass ich sehr unglücklich in meinem Job bin. Ich habe aber auch beschlossen, jetzt während der Schwangerschaft nicht zu kündigen. Erst danach. D.h. erst nach den zwei Jahren Elternzeit, die ich gern genommen hätte. Wie ...

bubumama   14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nach Kündigung, nach Elternzeit

Kündigungsfristen nach Elternzeit???

Hallo, meine Tochter wird im Februar 2 Jahre alt und bis dahin bin ich im Erziehungsurlaub. Vor der Erziehungszeit habe ich als Schwangerenvertretung vollzeit im Büro eines Getränkefachgroßhandels gearbeitet, habe aber einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. In der ...

RS78   08.01.2008

Stichworte:   nach Kündigung, nach Elternzeit

2. Ausbildung nach der Elternzeit

Hallo zusammen, ich bin momentan am überlegen eine neue Ausbildung zu machen weil ich aus der Gastronomie komme und nicht so recht weiß wie ich das mit einem Kleinkind unter einen Hut bekommen soll... Nun zu meiner Frage....würde ich finanzielle Unterstützung bekommen wenn ...

biene176maja   23.01.2012

Stichwort:   nach Kündigung, nach Elternzeit

Arbeitslos nach Elternzeit

Hallo Ich habe eine frage vielleicht ist das ja leider Auch jemandem passiert. Also mein Vertrag endete am31.7.2011 und am 27.7 ging ich in mutterschutz. Nun beziehe ich 1 Jahr Elterngeld und suche mir natürlich einen neuen Job. Falls ich am 12.9 (meine Tochter kam am ...

engel_no1   03.01.2012

Wiedereinstieg nach langer Elternzeit

Hallo, besonders an die beruftstätigen Mehrfachmütter, wir haben fünf tolle Kinder zwischen 9 Monaten und 9 Jahren. Ich bin nun schon seit über neun Jahren in Elternzeit. Nun mache ich mir langsam Gedanken über meinen Wiedereinstieg in den Beruf ( exam.Krankenschwester). Ich ...

Ulli*   15.09.2011

Frage zum wieder anfang nach Elternzeit.

Wie formuliert man das Schreiben an den Arbeitgeber am besten? Will wieder zurück aber nicht in Vollzeit & wenn möglich nur noch zu gewissen Zeiten. Oder eben wenn das nicht geht eine Vereinbarung treffen wo beide Seiten mit zufrieden wären. Bin 13 Jahre in der Firma und ...

dreifachJungsMutti   12.09.2011

Nach der Elternzeit arbeitslos?

Habe eine komplizierte Frage, vielleicht weiß das ja eine von euch?! War vor der Geburt Teilzeit in einer Praxis beschäftigt, dann bin ich in Elternzeit ( habe 3 Jahre beim AG angegeben). Nach einem Jahr habe ich mit Zustimmung meines AG einen 400€-Job angefangen, den ich bis ...

jomar   31.08.2011

Eine Frage wegen Kita und arbeiten nach der Elternzeit

Hallo, ich habe letztes Jahr Zwillinge bekommen und eine Elternzeit für 2 Jahre bei meinem Arbeitgeber in Anspruch genommen. Ich weiß nicht, ob das in jedem Bundesland so ist, aber in Berlin bekommt man einen Kitagutschein vom Jugendamt, der ist 6 Monate gültig. Ich habe ...

AADanielaAA   27.07.2011

Was soll ich tun? Chef ignoriert mich nach Kündigung!

Guten Morgen, ich hatte Euch ja erzählt dass ich gekündigt habe da es zwischen mir und meinem Chef nicht mehr geklappt hat. Ich habe Fehler gemacht und er hat menschliche Fehler gemacht. Er reagiert nicht auf Fragen, ich bekomme keine Antworten. Er spricht mit mir nicht ...

mum28   18.07.2011

Bewerbung nach eigener Kündigung- Tipps gesucht!!

Hallo, ich hatte ja bereits vor ein paar Tagen geschrieben. Meine Kündigung ist nun mündlich ausgesprochen. Ich habe es doch selber getan, da mich mein Chef nicht gekündigt hätte. Beim Arbeitsamt bin ich nun voraussichtlich drei Monate gesperrt. Meine Frage nun: Wie ...

mum28   13.07.2011

Die letzten 10 Beiträge im Baby und Job - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia