Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 28.09.2017, 22:23 Uhr

falsch Trini

auch für die ersten sechs Monate gab es eine Einkommensgrenze

ich weiss es ganz genau, ich habe es nämlich nicht bzw nur einen kleinen Teil für den ersten erhalten-und meine sind 96,98,01 und 04 geboren.Da lagen Welten zwischen dem damaligen Eriehungsgeld, Sozialleistung ür Bedürftige, und dem jetzigen Erziehungsgeld, Lohnersatzleistung. Danach hätte ich 1800 Euro pro MOnat. Statt üscht.

aber egal hätte meine Kinderplanung nicht beeinflusst,

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.