Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindalev am 31.01.2015, 10:06 Uhr

Fachkraft für Seniorenbetreuung

Ich bin frisch gebackene Fachkraft für Seniorenbetreuung. Für die Weiterbildung musst du nicht vom Fach sein, viele kommen aus ganz anderen Bereichen. Ich selbst bin examinierte Altenpflegerin, was mir das Ganze natürlich erleichtert hat. Ein Kurs dauert zwischen 3 und 6 Monate, je nach Bildungsanbieter und Stundenumfang. Mir wurde das Ganze vom Jobcenter mit Bildungsgutschein gefördert, aber ein paar Voraussetzungen musst du natürlich schon erfüllen.

 
2 Antworten:

Re: Fachkraft für Seniorenbetreuung

Antwort von Schmetterling2008 am 31.01.2015, 10:23 Uhr

Was ist deine Frage dazu&522;?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fachkraft für Seniorenbetreuung

Antwort von Lindalev am 31.01.2015, 11:37 Uhr

Ich hatte lediglich auf einen Post geantwortet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.