Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 10.07.2014, 21:36 Uhr

FRag nach

auch bei Minijos gelten die 8,50

wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man auf einmal 30 prozent mehr zahlt die Stunde

vielleicht wird der Job dann eingespart

ich finde 6,60 Euro auch wenig, bitter wenig, fuer egal was. Allerdings sind es auch 6,65 Euro mehr als Null, man sammelt Joberfahrung, und wenn es quasi cash auf die taesch ist. ist es sowenig in der Summe nicht

was machst Du denn genau?

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.