Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninaaa am 06.03.2017, 13:16 Uhr

Es wären 1028,- brutto

Aber das ist auch nicht viel mehr.
Wer davon lebe muss, der würde wohl in Vollzeit etwas suchen.
Ich denke auch, dass es eher an der Uhrzeit liegt.

Unsere frisch ausgelernte TFA bekommt im Tarifgehalt weniger als 9,50€.

LG, Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brutto-Netto Berchnung

Hallo Vielleicht kann mir einer helfen. Auf welchen Netto-Betrag kommt ihr, wenn man Steuerklasse 3, 2 Kinder hat und folgendes Brutto auf dem Zettel steht: 1950,82 Euro. Krankenkasse und Kirchensteuer (Bayern) ganz normal. Laut ...

von kathi-maus 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brutto

TVöD - Frage zur Tabelle: Brutto - Netto

Hallo, ich möchte mich auf eine Stelle bewerben, die lt. TVöD bezahlt wird. Wie komme ich denn da von Brutto auf Netto? Einfach den angegebenen Betrag als Brutto in einen normalen Brutto-Netto-Recher eingeben wohl nicht - oder doch? vg ...

von Möhrchen 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brutto

Wer weiß was ein Zimmermädchen Vollzeit Bruttostundenlohn verdient????

Habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch,da ich nach 7 Jahre Elternzeit wieder Voll arbeiten möchte.Bin eine gelernte Kraft (Hotelfach) und habe zusätzlich die letzten 4 Jahre in Privathaushalten und Ferienwohnungen geputzt,kann man da mehr verlangen bin ja sozusagen Profi was ...

von mamaschwartz 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brutto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.