Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 23.07.2017, 11:51 Uhr

Es ist kein Korrigieren in dem Sinn....

Ich lasse mir gern was sagen.
Wenn eine Kollegin neben mir steht und hat noch einen Tipp, dann nehme ich das gern so an.

Es ist kein Diskutieren oder Korrigieren, das würde ich VOR Patienten (in dem Fall) nie tun. Aber wenn meine Kollegin z.B. Adressen von Fachärzten herausgibt und ich augenscheinlich sehe, das wir noch mehr oder andere Möglichkeiten hätten, die besser für den Patienten geeignet sind, dann kann ich doch ein "es gäbe vielleicht noch die Möglichkeit hier und da hinzugehen.." einwerfen.

DAS will sie aber nicht. Sie gibt diese eine Adresse z.B. raus, ob es dem Patienten passt oder nicht, ist ihr egal. Mir nicht.

Ich schaue immer, wie es zum Patienten passt, Fahrtweg z.B. Ich schicke doch keine 70-Jährige in die Innenstadt einer Großstadt zum Radiologen, wenn es hier auch welche gibt, die leichter zu erreichen sind und besser zum Anfahren.

Sowas verstehe ICH halt unter "gutem Team", sich unterstützen und gegenseitig auch mal was sagen und sagen lassen. Ist ja keine Kritik, nur scheinbar fasst sie es anders auf.
Mich stört sowas nicht, im Gegenteil, ich freue mich eher darüber, wenn wir gemeinsam dem Patienten einen Rat geben und ihm helfen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.