Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleeblatt4  am 18.06.2015, 22:34 Uhr

Es geht ...

... bei der Fragestellung nicht um mich, sondern um eine mir bekannte, musikalische Person, die 12 Klassen auf dem Gymnasium abgeschlossen hat und gerne auf Lehramt studieren möchte.

Deswegen die Frage, ob es da Wege gibt, die vielleicht sogar das "normale" Abitur umgehen ... der klassische Weg ist bekannt.

Musik als Fach ist nicht zwingend erforderlich ... war nur ne Idee mit Musik, da die Person - wie erwähnt - musikalisch ist und ich mal aufschnappte, dass man für ein Musikstudium nicht zwingend das Abitur benötigt.

Vielen Dank für die Tipps und Links!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.