Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 25.10.2014, 21:41 Uhr

Entscheidungshilfe gesucht

ich arbeite hier im Ort, zur Schule bzw. nach Hause sind es 5-7 min. mit dem Auto und ich kann im Notfall auch jeder Zeit weg (so oft kommen solche Notfälle ja nicht vor), darum gehts nicht unbedingt, aber 40 km und 8 km sind ein großer unterschied, auch was die Spritkosten angeht, gut dafür würde er wohl auch mehr verdienen.

Die Frage ist halt, dass machen was sicher Spaß macht auch wenns schlechter bezahlt ist, oder das besser bezahlte zu machen, auch wenns auf Dauer langweilig sein könnte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.