Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 24.10.2014, 18:11 Uhr

Entscheidungshilfe gesucht

Klar hat er sich beworben, ist halt schon was her und klar weiß er auch worum es geht, also eben das Knöllchen schreiben. Aber wie es nun genau ist, weiß er halt nicht. Ich weiß ja nicht wie es dort mit Probearbeiten aussieht, dass wird sich dann beim Vorstellungsgespräch wohl rausstellen. Achso fahrtunterschied sind 40km, was aber kein Hindernis darstellt. Er macht halt gerade das Praktikum und ist sehr begeistert.
Ich denke dass der jetzige Betrieb nach Tarif bezahlt, ist in Deutschland der einzige Meisterbetrieb in dieser Branche und eben nicht nur an der Tür stehen sondern wirklich abwechslungsreich.

Zum Vorstellungsgespräch geht er auf jeden Fall, vielleicht hat sich das ganze dann ja auch erledigt, aber im Moment ist er wirklich hin und hergerissen. Danke für eure Meinungen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.