Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelie1113 am 06.03.2016, 13:25 Uhr

Elternzeit direkt nach der Ausbildung ?

Nur kurz: 7 Wochen vorher bitte die Elternzeit melden. Bei 6 Wochen hast Du den Termin bereits verpasst. Du kannst sie auch noch früher beantragen, um jedoch wegen Kündigungsschutz sicher zu gehen, empfiehlt es sich, dies max. 8 Wochen vorher zu melden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Antrag auf Arbeitszeitverringerung nach der Elternzeit

Hallo Ihr Lieben... Vielleicht hat jemand Rat für uns: Ich arbeite als Redakteurin in der Elternzeit derzeit 7 Std./Woche. Mitte November läuft die Elternzeit aus und ich sitze gerade an einem Antrag auf Reduzierung der Arbeitszeit. Ich könnte mir vorstellen, 20 oder 30 ...

von Kiki1981 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Elternzeit, nach der Elternzeit

Betreuung nach der Elternzeit - bitte um Tipps

Hallo. Ich bin noch bis nächsten Sommer in Elternzeit, will aber nicht zu spät mit der Einstiegsplanung anfangen. Daher denke ich schon ab und zu mal darüber nach, wie es dann nächstes Jahr so ablaufen könnte. Wenn alles nach Plan läuft, kommt der Kleine nächsten September in ...

von Jole3 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Elternzeit, nach der Elternzeit

wie weiter nach der elternzeit?

hallo, meine tochter wird anfang dezember 1 jahr. ich hatte bis ende des jahres elternzeit beantragt und wollte ab januar wieder arbeiten gehen. nun kam leider alles anders. aufgrund trennung vom kindsvater hab ich mein ganzes leben quasi über den haufen geschmissen und bin ...

von rinna1983 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Elternzeit, nach der Elternzeit

Ärger und Stress nach der Elternzeit - kleiner Erfahrungsbericht